LiveZilla Live Chat Software
Du bist hier: plakatwerbung-deutschland.de >> Medien >> Großfläche Classic

Großfläche für Deine Werbekampagne buchen

Was wird hier überhaupt geboten?

Willkommen bei mein-plakat.de! Wir helfen Dir bei der Gestaltung und Erstellung Deines Großflächenplakates. Auch die Plakatwerbung, der Plakatdruck oder das Buchen der Plakatfläche für Deine Außenwerbung ist bei uns in guten Händen. Wir unterstützen Dich voller Elan bei Deinem Vorhaben und geben nützlichen Tipps aus vielen Jahren Erfahrung in Sachen Plakatwerbung.

Wie kann ich eine Großfläche gestalten?

Dir fehlen noch die zündenden Ideen, um Deine gebuchte Großfläche zu gestalten? Wir sind Dir jederzeit behilflich. Gerne kannst Du auch einen Blick auf unsere Gestaltungshinweise werfen, um Dich anschließend sofort an die Umsetzung Deines neuen Plakates zu machen.
Die Großfläche kannst Du ganz einfach über uns buchen. Hier findest Du verschiedene Standorte. Bitte bedenke jedoch, dass die Zeiträume der Buchung je nach Standort variieren können. Nicht immer ist der Standort Deiner gewünschten Großfläche zu dem Zeitraum frei, in dem Du Sie auch am Liebsten buchen würdest. In diesem Fall könntest Du wahlweise einen ähnlichen Standort oder einen anderen Termin wählen.

Großfläche buchen und bezahlen

Du kannst einfach und bequem von zuhause aus buchen. Alles was du benötigst ist ein PC mit Internetzugang. Das anschließende Bezahlen ist kinderleicht. So kannst Du wählen ob du via Kreditkarte oder Bankeinzug Deine Rechnung begleichen möchtest. Du siehst: die Buchung und das anschließende Bezahlen Deiner Plakatkampagne ist wirklich unkompliziert. Sollten doch einmal Fragen oder Unstimmigkeiten auftauchen, kannst Du dich natürlich vertrauensvoll an unsere Experten wenden.

Die Gestaltung eines Plakates liegt Dir nicht?

Das ist kein Problem, denn wir möchten dass Deine Werbung erfolgreich ist und Du zufrieden bist. Wenn Du noch keine Idee für den Plakatentwurf Deiner Großfläche hast oder einfach Zeitmangel herrscht, dann kannst Du uns Deine Informationen (Plakatzweck, Texte, Bilder und Logo) zusenden und unser Grafikteam fertigt einen Entwurf für Dich an.

Gerne kannst Du auch eine Anfrage ohne Buchung der Großfläche stellen. Über dieses Formular kannst Du ganz einfach auswählen, was Du gerne buchen würdest und welche Informationen dir noch fehlen. Die Wahl hast du zwischen der normalen Großfläche, dem City Star Board oder der Premium Großfläche. Wir senden dir anschließend ganz fix ein Angebot zu.

Natürlich beraten wir Dich auch per E-mail unter hallo(at)mein-plakat.de oder telefonisch. Melde Dich einfach unter 07351 / 1801414. Oder Du füllst das Formular aus und hinterlässt Deine Telefonnummer, unter der wir Dich dann zurückrufen und beraten können.

phone.png

Sitemap   |   AGB   |   Impressum

© 2013 mein-plakat.de. Alle Rechte vorbehalten. mein-plakat.de ist eine Marke der sys.media gmbh

logo_meinplakat.png   sys_logo.png   mhw_logo.png   central_logo.png