LiveZilla Live Chat Software
Du bist hier: plakatwerbung-deutschland.de > Fragen & Antworten > Plakatdruck

Fragen rund um den Druck

 

Wo kann ich mein Plakat drucken und was muss ich beim Plakatdruck beachten?

Du kannst Deine Plakate bei uns drucken lassen oder Du wählst eine andere Druckerei, die gemäß den Anforderungen und Richtlinien 18/1 Plakate produzieren kann. Infos zum Plakatdruck findest Du hier.

 

drucker.png

Wofür werden Ersatzplakate benötigt?

Plakatunternehmen fordern eine Ersatzplakat-Menge von 10% der Auflage, da zum Beispiel bei schlechten Witterungsbedingungen ein Plakat zu Schaden kommen kann. Bei kleineren Auflagen des Plakatdrucks wird dies zwar erfahrungsgemäß eher selten benötigt, sollte es aber aufgrund nicht vorhandener Ersatzplakate zu Plakatierungsausfällen kommen, berechtigt dies nicht zur Reklamation oder Erstattung der Kosten.
Gerne kannst Du uns Deine Fragen zum Thema Plakatdruck, Plakatwerbung, Plakatfläche oder Plakatwand stellen. Das geht ganz einfach per Kontaktformular oder telefonisch unter 07351 / 1801414.

Es ist wirklich einfach, den Plakatdruck bei uns in Auftrag zu geben und zu bezahlen. Dies geht ganz simpel mittels Bankeinzug oder Kreditkarte. Wir helfen Dir gerne bei der Gestaltung Deiner Plakate. Sprich uns einfach an und teile uns Deine Wünsche und Vorstellungen mit. Wir unterstützen Dich selbstverständlich auch bei der Realisierung des Plakatdrucks. Wenn Du unsicher bist, wie Du das Plakat buchen und Standorte finden kannst, dann schau Dich bitte in unseren FAQ um. Dort sind alle Antworten zu finden. Wir wünschen Dir viel Erfolg mit Deiner Kampagne und dem Plakatdruck. Denke daran, das Wichtigste ist, dass Deine Kampagne auffällt und im Kopf des Betrachters bleibt!

 

 

phone.png


Sitemap   |   AGB   |   Impressum

© 2013 mein-plakat.de. Alle Rechte vorbehalten. mein-plakat.de ist eine Marke der sys.media gmbh

 
  logo_meinplakat.png   sys_logo.png   mhw_logo.png   central_logo.png